Search this site
ars bræmia
  • Willkommen
    • "frauenkomponiert"
    • "Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)
    • Texte
  • Aktuell
    • Archiv
  • Archiv
    • Frühere Veranstaltungen
    • Vergangene Projekte ars braemia
  • Publikationen
  • Kalender
    • Archiv
  • Kontakt
  • Links
  • Medien
    • Audio
    • Bilder
    • Video
  • Mitgliedschaft
  • Projekte
  • Texte
    • "frauenkomponiert"
    • "Ich bin für nichts als das Komponieren auf die Welt gekommen"
    • "Kunst gibt nicht das Sichtbare weiter, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)
    • Bräm Konzertkritiken 1968-69
    • Competition and authenticity - From being candidate to being juror
    • Ein Interview von Karel Valter mit Thüring Bräm
    • Grusswort zu 30 Jahre Filiale Kleinbasel der Musikschule der Musik-Akademie Basel im Kolpinghaus vom 15.September 2012
    • Ist die freie Improvisation am Ende?
    • Music Pedagogy in the 21st Century
    • Ost und West treffen sich
    • Schumanns Klaviertrios - ungeliebte Kompositionen...?
    • September 2019
    • Shapeshifting
    • Texte
    • Texte
    • The Empty Sheet
    • Thüring Bräm: Bänisegg für Baryton solo (2011)
  • The Empty Sheet
  • Werkverzeichnis
  • Über uns
    • Dokumente
    • Thüring Bräm
    • Vorstand
      • Julia Wacker
      • Karel Valter
      • Markus Brückner
      • Penny Bräm Boyes
      • Peter Zollinger
      • Sabine Braunschweig
      • Therese Weber-Frank
ars bræmia
  • Willkommen
    • "frauenkomponiert"
    • "Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)
    • Texte
  • Aktuell
    • Archiv
  • Archiv
    • Frühere Veranstaltungen
    • Vergangene Projekte ars braemia
  • Publikationen
  • Kalender
    • Archiv
  • Kontakt
  • Links
  • Medien
    • Audio
    • Bilder
    • Video
  • Mitgliedschaft
  • Projekte
  • Texte
    • "frauenkomponiert"
    • "Ich bin für nichts als das Komponieren auf die Welt gekommen"
    • "Kunst gibt nicht das Sichtbare weiter, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)
    • Bräm Konzertkritiken 1968-69
    • Competition and authenticity - From being candidate to being juror
    • Ein Interview von Karel Valter mit Thüring Bräm
    • Grusswort zu 30 Jahre Filiale Kleinbasel der Musikschule der Musik-Akademie Basel im Kolpinghaus vom 15.September 2012
    • Ist die freie Improvisation am Ende?
    • Music Pedagogy in the 21st Century
    • Ost und West treffen sich
    • Schumanns Klaviertrios - ungeliebte Kompositionen...?
    • September 2019
    • Shapeshifting
    • Texte
    • Texte
    • The Empty Sheet
    • Thüring Bräm: Bänisegg für Baryton solo (2011)
  • The Empty Sheet
  • Werkverzeichnis
  • Über uns
    • Dokumente
    • Thüring Bräm
    • Vorstand
      • Julia Wacker
      • Karel Valter
      • Markus Brückner
      • Penny Bräm Boyes
      • Peter Zollinger
      • Sabine Braunschweig
      • Therese Weber-Frank
  • More
    • Willkommen
      • "frauenkomponiert"
      • "Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)
      • Texte
    • Aktuell
      • Archiv
    • Archiv
      • Frühere Veranstaltungen
      • Vergangene Projekte ars braemia
    • Publikationen
    • Kalender
      • Archiv
    • Kontakt
    • Links
    • Medien
      • Audio
      • Bilder
      • Video
    • Mitgliedschaft
    • Projekte
    • Texte
      • "frauenkomponiert"
      • "Ich bin für nichts als das Komponieren auf die Welt gekommen"
      • "Kunst gibt nicht das Sichtbare weiter, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)
      • Bräm Konzertkritiken 1968-69
      • Competition and authenticity - From being candidate to being juror
      • Ein Interview von Karel Valter mit Thüring Bräm
      • Grusswort zu 30 Jahre Filiale Kleinbasel der Musikschule der Musik-Akademie Basel im Kolpinghaus vom 15.September 2012
      • Ist die freie Improvisation am Ende?
      • Music Pedagogy in the 21st Century
      • Ost und West treffen sich
      • Schumanns Klaviertrios - ungeliebte Kompositionen...?
      • September 2019
      • Shapeshifting
      • Texte
      • Texte
      • The Empty Sheet
      • Thüring Bräm: Bänisegg für Baryton solo (2011)
    • The Empty Sheet
    • Werkverzeichnis
    • Über uns
      • Dokumente
      • Thüring Bräm
      • Vorstand
        • Julia Wacker
        • Karel Valter
        • Markus Brückner
        • Penny Bräm Boyes
        • Peter Zollinger
        • Sabine Braunschweig
        • Therese Weber-Frank

Archiv

Frühere Veranstaltungen

Vergangene Projekte ars braemia

Report abuse
Page details
Page updated
Report abuse